Die Wiedergänger-Gang. Sei ein Teil von uns!

Vom Autor selbst veröffentlichte Bücher liegen nicht im Buchladen. Sie sind so gut wie unsichtbar. Leser wissen nicht, dass sie existieren. Sie können sie nicht finden. Was schade ist, wenn dich ein Buch so richtig begeistert, stimmt’s?

Bücher leben erst durch ihre Leser. Bücher verkaufen sich auch allein durch ihre Leser – über Empfehlungen an Freunde, Familie, gute Bekannte, Kollegen.
Jeder Leser mehr kann der Schneeball sein, der die Lawine an Buchverkäufen auslöst.

Sei dieser eine Leser oder hilf mir, solche Leser zu finden.

Du bestimmst, ob meine Bücher Erfolg haben. Wie? Ganz einfach: Wenn dir eins gefällt, sprich oder schreib darüber. Oder sei auf eigene Art kreativ!

Bring dich ein und teile deine Begeisterung für die Wiedergänger-Reihe (und gewinne coole Sachen, die es sonst nirgends gibt, etwa den Wiedergänger-Espresso: Weckt sogar die Toten auf oder anderes, dazu demnächst mehr).
Wie es geht? Ganz einfach: Schreib mir einfach eine kurze Mail und erzähl mir, was du für die Gang getan hast: ein Buch an eine Kollegin empfohlen? Eine Rezension auf deinem Blog oder bei Amazon verfasst? Oder was anderes? Jede noch so kleinste Tat zählt. Mail an john at johnalba.de
Jedes Mal, wenn zehn Mails zusammengekommen sind, starte ich eine Verlosung von skurrilen, witzigen oder schlicht schönen Sachen rund ums Thema. Besagten Espresso, Kaffeebecher, T-Shirts und alles, was mir noch so einfällt. Ich weiß ja, du machst es nicht für den Gewinn. Das ist einfach nur meine Art, danke zu sagen.

Danke dir schon im Voraus ganz herzlich,
Dein John Alba